Foto: Axis/ Joppen

Genetec

Axis Partner-Award für Nordamerika erhalten

Genetec wurde von Axis Communications zum zweiten Mal in Folge mit dem Application Development Partner (ADP) of the Year Award 2012 für Nordamerika sowie mit dem ADP Award 2011 für Europa, den Nahen Osten und Afrika ausgezeichnet.

Axis verleiht jedes Jahr den ADP of the Year Award an außergewöhnliche Anwendungsentwicklungspartner in den wichtigsten geografischen Regionen. Der Gewinner des nordamerikanischen Preises für das Jahr 2012 wurde auf der lokalen Axis Channel Convergence Conference in Chicago bekanntgegeben, während der Preis für Europa, den Nahen Osten und Afrika 2011 Anfang des Sommers bei der regionalen Axis Channel Convergence Conference in Istanbul verliehen wurde.

Genetec erhielt den ADP of the Year Award für Nordamerika sowie für Europa, den Nahen Osten und Afrika aufgrund seiner laufenden Produktintegrations- und Entwicklungsinitiativen sowie für sein permanentes Engagement zur Ergreifung gemeinsamer Geschäftsentwicklungschancen und der Schulungs- und Marketingprogramme in Zusammenarbeit mit Axis. Gemeinsam entwickeln die beiden Unternehmen leistungsstarke Lösungen zur effizienten Verwaltung und Wartung großer, verteilter Videoüberwachungssysteme ihrer gemeinsamen Firmenkunden.

„Genetec engagiert sich fortlaufend für die Verbesserung und Ausweitung unserer Geschäftsbeziehung. Das wurde in diesem Jahr wieder deutlich mit seiner kooperativen Produktentwicklung, dem ausgezeichneten technischen Support und den gezielten Bestrebungen, unseren Integrator-Partnern in Nordamerika die besten IP-Videoüberwachungslösungen zu liefern“, so Robert Muehlbauer, Business Development Programs Manager für Nordamerika bei Axis Communications.

„Unsere enge Beziehung mit Axis führte nicht nur zur Bereitstellung qualitativ hochwertiger Lösungen an unsere gemeinsamen Kunden auf der ganzen Welt, sondern hat in beiden Unternehmen auch einen gewissen Innovationsgeist geweckt, der über die Technologie hinausgeht. Dadurch wurden zwischen unseren globalen Verkaufs- und Marketingabteilungen Synergien geschaffen“, kommentierte Morgan Pasnon, Senior Technology Alliance Manager bei Genetec.

Für Dormakaba nahmen beim diesjährigen Iconic Award 2023: Innovative Architecture Bernhard Heitz, Strategic Product Design (l.), und Jens Kronenberg, Leiter Objektmanagement, die Preise entgegen.
Foto: Jan Schimitzek

Unternehmen

Dormakaba erhält Iconic Award 2023

Iconic Award 2023: Ein Türsystem und eine Sensorschleuse von Dormakaba werden mit zwei „Winner“ ausgezeichnet. 

Mit den „Outstanding Security Performance Awards“ (Ospas) werden herausragende Leistungen aus der Sicherheitsbranche mit dem Sicherheitspreis ausgezeichnet.
Foto: Ospa

Verbände

Sicherheitspreis German Ospas erstmals im Norden verliehen

Mit den „Outstanding Security Performance Awards“ (Ospas) werden herausragende Leistungen aus der Sicherheitsbranche mit dem Sicherheitspreis ausgezeichnet.

Die mit dem German Design Award ausgezeichnete Sensorschleuse „Argus V60“ von Dormakaba.
Foto: Dormakaba

Unternehmen

Sensorschleuse wird für Design ausgezeichnet

Die neue Sensorschleuse „Argus V60“ von Dormakaba ist mit German Design Award Special 2023 ausgezeichnet  worden.


In den letzten Monaten wurde das Portfolio für das Zutrittskontrollsystem Hilock 5000 ZK deutlich erweitert – einer der Gründe, weshalb Telenot als innovatives mittelständisches Unternehmen von der Wirtschaftswoche ausgezeichnet wurde. 
Foto: Telenot

Unternehmen

Wirtschaftswoche zeichnet Telenot erneut aus

Zum 6. Mal in Folge wurde Telenot von der Wirtschaftswoche ausgezeichnet: Das Unternehmen stehe für den innovativen Mittelstand.