gloria_geschaeftsleitung_heidrich.jpeg
Foto: Gloria
Marion Heidrich übernimmt von Michael Hebel die Geschäftsleitung bei der Gloria GmbH.

Personen

Wechsel in der Geschäftsleitung bei Gloria

Die Geschäftsleitung der Gloria GmbH wurde mit Wirkung zum 1. April 2021 an Marion Heidrich übergeben.

Ihr Vorgänger in der Geschäftsleitung, Michael Hebel, der in den vergangenen fünf Jahren die Geschicke von Gloria leitete, zieht sich aus der Führungsriege zurück, wird jedoch bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand im September dieses Jahres weiterhin beratend tätig sein. Mit dem Wechsel wurde die bisherige Vertriebsleiterin Heidrich zur operativen Direktorin des Unternehmens ernannt.

Heidrich folgt Hebel in der Geschäftsleitung bei Gloria

Heidrich ist bereits seit mehr als 30 Jahren ein Teil des Gloria-Teams und hatte im Laufe ihrer Unternehmenszugehörigkeit bereits mehrere Leitungspositionen inne. So führte sie beispielsweise das Ressort Kundendienst, den Gesamtvertrieb und ist bereits seit längerer Zeit Mitglied der Geschäftsleitung. Im Rahmen ihrer beruflichen Stationen bei Gloria erschloss sie gemeinsam mit den jeweiligen Vertriebsteams neue Geschäftsfelder und Partnerbeziehungen. Auch innovative Prozesse zugunsten der Kundenunterstützung wurden unter ihrer Leitung erfolgreich aufgebaut.

Die Führungsriege der ASW West (v.l.n.r.): der scheidende Geschäftsführer Dr. Christian Endreß, seine Nachfolgerin Britta Brisch und der Vorstandsvorsitzende Christian Vogt. 
Foto: ASW West

Verbände

Geschäftsführerwechsel bei der ASW West

Britta Brisch ist seit dem 1. April 2023 die neue Geschäftsführerin der ASW West. Sie tritt die Nachfolge von Dr. Christian Endreß an, der die Position seit 2017 mit Erfolg innehatte.

Geschäftsführerwechsel bei der ASW Nord - links Markus Wagemann, rechts Ralf Marczoch.
Foto: ASW Nord

Verbände

Wagemann neuer Geschäftsführer beim ASW Nord

Zum 1. April 2022 wird Markus Wagemann Nachfolger von Ralf Marczoch als Geschäftsführer des ASW Nord.

Der neue, ehemalige und stellvertretende Geschäftsführer bei Fuji Europe Corporation (v.l.): Stefan Janssen, Klaus Gross und Jonas Ernst.
Foto: Fuji Europe Corporation

Personen

Geschäftsführerwechsel bei Fuji Europe Corporation

Zum 1. April tritt Herr Stefan Janssen die Nachfolge Klaus Gross als Geschäftsführer von Fuji Europe Corporation an.

Die Hekatron-Unternehmen konnten das Geschäftsjahr 2021 mit einem Wachstum von 5,5 Prozent erfolgreich abschließen.
Foto: Hekatron

Unternehmen

Erfolgreiches Geschäftsjahr 2021 für Hekatron

Die Hekatron-Unternehmen wachsen weiter und können für 2021 ein solides Geschäftsjahr 2021 vorweisen.