Direkt zum Inhalt
Milestone Systems 3. September 2012

Videomanagement-Client fürs ganze Portfolio

Milestone Systems stellt den neuen XProtect Smart Client 7 vor, der nun für das gesamte Portfolio an Videoüberwachungslösungen verfügbar ist.

Der Smart Client 7 ist kompatibel mit den Produkten XProtect Corporate, Enterprise, Professional, Express, Essential und XProtect Go. Damit lässt sich jeder Größe und Komplexität einer Anlage abdecken. Der Client ist eine anpassungsfähige, leicht zu bedienende Anwendung für die alltägliche Nutzung mit den Milestone-Lösungen.

Dank seines neuen effizienten Designs steigert er die Ergonomie und bietet dabei flexible Werkzeuge, um Installationen jeder Größenordnung zu überwachen. Man kann auf Live-Videos zugreifen, Vorfälle untersuchen, Aufnahmen exportieren und Berichte erstellen. Die Leistung des Clients kann auf verschiedene Bedürfnisse und Anwendungsszenarien abgestimmt werden. Verfügbar ist er in 26 Sprachen und mit wahlweise heller oder dunkler Benutzeroberfläche.

Neu sind eine übersichtliche Video-Timeline sowie fortschrittliche Suchfunktionen, die eine noch schnellere und zielgerichtetere Aufklärung von Ereignisse erlauben. Zur Verbesserung des Workflows bietet der Smart Client neue Darstellungsweisen: Als Sequence-Explorer, der Videovoransichten erstellt, als Alarmmanager, der visuelle Verifikation von Meldungen erlaubt; als System-Monitor, der die Leistungsdaten des Systems anzeigt. Darüber hinaus unterstützt er nun eine neue digitale Signatur, die sicherstellt, dass einerseits keine unautorisierten Personen geschützte Videoexporte öffnen können und andererseits jede Manipulation erkannt wird. Eine Funktion zur Berichtserstellung liefert detaillierte Informationen über die Konfiguration.

Die neue Version umfasst auch das MIP SDK 3, mit dem die Milestone Solution Partner noch leichter und umfassender ihre Lösungen in XProtect integrieren können. Neu ist hierbei die Möglichkeit, auch im Smart Client eigene Tabs für die Solution-Partner-Anwendungen zu erstellen. So werden alle benötigten Funktionen in einer übersichtlichen Oberfläche verfügbar. Hunderte nützliche Anwendungen sind verfügbar, darunter Zutrittskontrolle, Analyse, POS-Unterstützung, ERP, RFID oder Gebäudetechnik.

Passend zu diesem Artikel