Direkt zum Inhalt
Unternehmen 14. März 2024

Thomas Polonyi neuer BKS-Geschäftsführer 

BKS gibt bekannt, dass Thomas Polonyi seit März dieses Jahres die Position des Geschäftsführers übernommen hat.

Thomas Polonyi ist neuer Geschäftsführer der BKS.
Thomas Polonyi ist neuer Geschäftsführer der BKS.

Polonyi verfügt über eine umfangreiche berufliche Erfahrung in der Branche und bringt ein breites Spektrum an fundiertem Fachwissen für seine Funktion als neuer BKS-Geschäftsführer mit. Er war bereits in verschiedenen nationalen und internationalen Unternehmen tätig, wie Assa Abloy und Thyssenkrupp Bausysteme. Zuletzt war Polonyi langjähriger Geschäftsführer bei Hueck. In seiner neuen Position soll Polonyi eine Schlüsselrolle dabei spielen, die sich verändernden Anforderungen des Marktes zu erfüllen und sicherzustellen, dass BKS seinen Kunden weiterhin erstklassige Lösungen bietet.

„Die Ernennung von Herrn Polonyi zum Geschäftsführer stärkt unsere Position als Innovationsführer in der Branche“, sagt Michael von Resch, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Gretsch-Unitas. „Seine Expertise wird es uns ermöglichen, unsere ganzheitlichen Systemlösungen weiter voranzutreiben und die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser zu erfüllen.“

Passend zu diesem Artikel