Direkt zum Inhalt
Nedap 31. März 2016

RFID-Zufahrtskontrollsystem für Fahrzeuge entwickelt

Nedap hat mit Nedap Moov Anfang April das erste Zufahrts- und Zutrittskontrollsystem für Fahrzeuge vorgestellt. Das System wurde speziell für Zufahrten in Städten und Parkräumen entwickelt.

Das System eignet sich besonders für kleine und große Städte.
Das System eignet sich besonders für kleine und große Städte.

Nedap Moov basiert auf dem Auslesen von RFID-Daten von Fahrzeugen, die darüber Informationen übermitteln, ob sie für bestimmte Stadtbereiche zugelassen sind oder nicht. Moov ist nicht nur als Zutritts-kontrollsystem geeignet, sondern kann auch als Management-Plattform für vermietete Parkflächen eingesetzt werden. Ein drittes Modul regelt den Zutritt zu Parkräumen und kann in Buchungssysteme integriert werden.

„Es freut uns, dass wir nun in der Lage sind, unsere verbesserte Moov Plattform anzubieten. Nedap Mobility Solutions, Teil von Nedap Identification Systems, verfügt über ein breites Portfolio an Lösungen, mit deren Hilfe Städte sich den urbanen Mobilitäts-Herausforderungen stellen können. Autos sind heute das beliebteste Verkehrsmittel und Systeme wie Moov dienen einer sicheren Umwelt für Bewohner und Besucher“, so Maarten Mijwaart, General Manager bei Nedap Identifications Systems.

Passend zu diesem Artikel