Direkt zum Inhalt
Unternehmen 4. März 2019

Paxton eine der besten Arbeitsstätten in Großbritannien

Das Unternehmen erhielt den Preis, eine der besten Firmen in Großbritannien zu sein. Dazu bewerteten Mitarbeiter ihre Arbeitgeber. Das ist Paxtons Ergebnis.

Die Sunday Times hat in Großbritannien wieder 100 besten Unternehmen 2019 des Landes gesucht: Paxton steht auf Platz 91 der Liste. Die Sieger wurden am 21. Februar 2019 bei einer Preisverleihung bekannt gegeben. Es ist das zweite Jahr in Folge, dass der Hersteller von IP- Zutrittskontroll-Systemen, Türsprechanlagen in die Liste aufgenommen wurde. Die Sunday Times Best Companies to Work For Liste wird unter Verwendung von Rückmeldungen von Mitarbeiterumfragen erstellt, die von Best Companies unabhängig durchgeführt wurden.

Paxton war das einzige Unternehmen, das im Bereich der Sicherheitsfertigung in Großbritannien auftrat. Das Ranking beruhte auf Feedback von Mitarbeitern, die in Bereichen wie Führung, Teamkultur und Rückgabe ihre Bewertungen abgaben.

Paxton hat ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter

Adam Stroud, Chief Executive von Paxton, sagte: „Wir freuen uns, dass wir zum zweiten Mal in Folge in der ‚Sunday Times Best Companies to Work For‘ waren. Dies ist eine enorme Leistung und wir sind unglaublich stolz. Es sind die Menschen, die Paxton zu einem fantastischen Arbeitsplatz machen, und sie sind der Grund für unseren anhaltenden Erfolg.“

Mit Teams an insgesamt 12 Standorten auf der ganzen Welt ist für das Unternehmen wichtig, das Gemeinschaftsgefühl zu fördern. Der Schlüssel dazu ist das Wohlbefinden und das Engagement der Mitarbeiter.

Anzeige

Die Meinung der Angestellten ist wichtig. Durch ihr Feedback wurde eine Reihe von Initiativen eingeführt, die beim Erfolgreich sein helfen sollen. So sollen die Teams nicht nur ihr volles Potenzial entfalten, sondern auch die besten und klügsten Köpfe zu rekrutieren.

„Obwohl wir uns freuen, wieder als eines der besten Unternehmen anerkannt zu werden, werden wir immer unsere Mitarbeiter fragen, ob wir es besser können, und im nächsten Jahr weitere Initiativen einführen. Wir freuen uns auf die Zukunft und werden zu einem noch besseren Arbeitsplatz. „, erklärte Stroud.

Die Umfrage-Highlights im Detail

  • 94 Prozent stimmen zu, dass das Unternehmen Wohltätigkeitsveranstaltungen fördert
  • 92 Prozent der Mitarbeiter glauben, dass sie einen wertvollen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leisten können
  • 87 Prozent sind stolz darauf, für Paxton zu arbeiten

Zudem bietet das Unternehmen seinen Mitarbeiter Vorteile wie:

  • kostenloses Frühstück
  • gesunde Snacks und Getränke
  • private Gesundheitsfürsorge
  • ein modernes Arbeitsumfeld mit modernster Technologie
  • vollständig unterstützte Karriereentwicklung und –schulung
  • flexible Arbeits- und Familienfreundlichkeit

Passend zu diesem Artikel