Direkt zum Inhalt
Messen & Veranstaltungen 11. März 2024

Die Paxton Tech Tour kehrt nach Deutschland zurück

Auf vielfachen Wunsch kommt die Tech Tour des Sicherheitsunternehmens Paxton wieder nach Deutschland. Was die Teilnehmer erwartet, erfahren Sie hier.  

Auf der Tech Tour in Deutschland zeigt Paxton seine Kernprodukte.
Auf der Tech Tour in Deutschland zeigt Paxton seine Kernprodukte.

Paxton bietet aufgrund des positiven Feedbacks vieler Teilnehmer wieder eine Tech Tour an und ist von März bis September in verschiedenen Städten Deutschlands unterwegs. Das Sicherheitsunternehmen führt seine Kernprodukte live vor, darunter das Flaggschiff-Zutrittskontrollsystem Net 2; die integrierte Zutrittskontroll- und Videomanagement-Plattform Paxton 10 und das Videosprechanlagen-Produkt Entry, sowie die intelligenten drahtlosen Türbeschläge Pax Lock.

Hunderte von Installationsunternehmen und Errichtern haben im März die halbtägigen Produktpräsentation der Paxton Tech Tour besucht. Weitere Plätze sind von April bis Juni 2023 verfügbar.
Errichter zeigen großes Interesse an der Paxton Tech Tour
Paxton hat im März seine Techniktour für Errichter und Installateure durch Deutschland gestartet. Die erste Runde der Veranstaltungen war schnell ausgebucht.

Stimmen zur Paxton Tech Tour

Peter Graef und sein Team von der Graef Gruppe nahmen letztes Jahr an der Paxton Tech Tour teil: „Wir haben viel über die neuen Updates der Paxton-Systeme gelernt. Es gab Live-Demonstrationen und wir durften die Produkte selbst konfigurieren und in Betrieb nehmen. Unser Team hat die Veranstaltung auf jeden Fall genossen und ein paar Tipps und Tricks mitgenommen.“

Stefan Detjen, Geschäftsführer der Detjen Technologie Systeme zeigte sich besonders von Paxton 10 beeindruckt: „Nachdem ich mehr über die Funktionalität von Paxton 10 erfahren habe, glaube ich, dass dies neue Geschäftsmöglichkeiten schaffen und uns neue Kunden bringen kann.“

Anzeige

Paxton-Installationsrucksack

Die Teilnahme an der Tech Tour ist kostenlos. Jeder Teilnehmer erhält einen „Paxton-Installationsrucksack“ mit 150 Paxton Rewards-Punkten. Mit ihnen können stufenweise exklusive Vorteile freigeschalten werden, z.B. ein Zugang zu Partnerliteratur oder Gutscheine. Hier geht es zur Anmeldung.

Passend zu diesem Artikel