Direkt zum Inhalt
Geze 16. November 2012

Leuchte wird neuer Geschäftsführer Vertrieb

Der Diplom-Ingenieur Michael Leuchte übernimmt zum 1. Dezember 2012 die Gesamtverantwortung für den weltweiten Vertrieb von Tür-, Fenster- und Sicherheitssystemen von Geze und die Geschäftsführung von Geze Service.

Michael Leuchte
Michael Leuchte

Das Unternehmen bekräftigt damit seine Strategie des Wachstums und der Internationalisierung. Der neue Geschäftsführer Vertrieb bringt langjährige und umfassende Führungserfahrung im Vertrieb von automatisierten Produktlösungen mit. In diesem Bereich hat Michael Leuchte in leitender Funktion vielfältige strategische Projekte auf nationaler und internationaler Ebene erfolgreich durchgeführt. Durch sein Studium der Antriebs- und Automatisierungstechnik kann er zudem auf fundierte technische Kenntnisse zurückgreifen.

Seine Position als Systemanbieter von Lösungen für Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik will das Unternehmen mit Michael Leuchte weiter festigen. Mit seiner Erfahrung und neuen Impulsen soll das Wachstum von Geze in einem dynamischen Markt und zunehmend globalen Wettbewerbsumfeld vorangetrieben werden.

Passend zu diesem Artikel