Direkt zum Inhalt
Personalien 11. April 2024

Gleich GmbH verkündet neuen Geschäftsführer

Sascha Schulmayer ist neuer Geschäftsführer bei der Gleich GmbH und wird künftig Uwe Gleich und Jens Heil unterstützen.

Sascha Schulmayer heißt der neue Geschäftsführer, der das Wachstum der Gleich GmbH vorantreiben soll.
Sascha Schulmayer heißt der neue Geschäftsführer, der das Wachstum der Gleich GmbH vorantreiben soll.

Seit April 2024 ist Sascha Schulmayer Teil der Geschäftsleitung der Gleich GmbH und komplettiert nun das Führungstrio neben Uwe Gleich und Jens Heil. Schulmayer wird künftig das operative Geschäft des Aschaffenburger Unternehmens verantworten und soll so auf das Wachstum des Unternehmens einzahlen. Heil und Gleich selbst werden sich im Zuge der Aufgabenübertragung an Schulmayer vermehrt mit strategischen Themen der Gruppe und dem Wandel der Sicherheitstechnikbranche beschäftigen.  

Unternehmen und Kritische Infrastrukturen stehen immer häufiger im Fokus von Cyberkriminellen.
Auswirkungen des NIS-2 Gesetzes auf Unternehmen
Mit dem NIS-2-Umsetzungsgesetz sollen Unternehmen und insbesondere Kritische Infrastrukturen sich besser gegen Cyberangriffe wappnen.

Wer ist der neue Gleich-Geschäftsführer?

Sascha Schulmayer verfügt über rund 25 Jahre Berufserfahrung. Der 41-Jährige startete seine Karriere mit einer Ausbildung zum Elektroinstallateur und bildete sich daraufhin persönlich und fachlich berufsbegleitend weiter, bis er die Prüfung zum staatlich geprüften Techniker sowie zum technischen Betriebswirt absolvierte. Seit 2004 fokussierte er sich dann auf Vertrieb, Projektmanagement und Unternehmensentwicklung. Stationen seiner Karriere waren unter anderem die Dietmar Pohlmann Consulting AG, NTA Systemhaus und die Comcontrol. Vor seinem Wechsel zu Gleich war er Niederlassungsleiter bei Spie Information & Communication Services in Frankfurt.

Protector on LinkedIn: #hochsicherheit #komfort #ki #sicherheit #zutrittskontrolle… | 10 comments
⁉ Was passiert am 16. April in München? Seien Sie gespannt: Protector hat auch in diesem Jahr wieder Experten aus der Sicherheitsbranche zum Forum… | 10 comments on LinkedIn
Anzeige

Über die Gleich GmbH

Die Gleich GmbH ist ein Anbieter von IT-orientieren Sicherheitssystemen, der von Beratung über Planung, Umsetzung bis hin zur Betreuung sicherheitstechnischer Projekte bietet. Neben der Gleich GmbH gehören die Heer GmbH und die Gleich IT Service GmbH zur Unternehmensgruppe.

Passend zu diesem Artikel