Direkt zum Inhalt
Vivotek 23. Juli 2014

David Liu ist neuer Geschäftsführer in den USA

Vivotek hat Ende Juni 2014 David Liu zum neuen Geschäftsführer für seinen Standort USA ernannt. Der ehemalige Geschäftsführer Harry Hu trat aus persönlichen Gründen zurück.

Von links: der neue Präsident David Liu, EVP Steve Ma, der scheidende Präsident Harry Hu und der stellvertretende Vorsitzende Eddy Lan.
Von links: der neue Präsident David Liu, EVP Steve Ma, der scheidende Präsident Harry Hu und der stellvertretende Vorsitzende Eddy Lan.

„Es ist eine Ehre gewesen, in den vergangenen acht Jahren mit unserem Management und Mitarbeitern zusammengearbeitet zu haben“, so Hu. „Mit seiner erwiesenen Expertise in der Steuerung komplexer Projekte wird David Vivotek auf die nächste Ebene in unserem Unternehmen führen.

Ich bin zuversichtlich, dass unter seiner Führung Vivotek weiter expandieren und unseren Partnern einen großen Wert bescheren wird.“ Liu ist 2006 zu Vivotek gekommen und ist Spezialist für Telekommunikation. Ferner verfügt er über große Erfahrungen in kundenspezifische Produktanpassungen sowie Projektberatung. Seit 2012 hat er das Projektmanagement angeführt und war federführend bei der Akquise großer komplexer Projekte.

„Es ist für mich eine große Ehre, zum Geschäftsführer für den Standort USA ernannt worden zu sein. Vivoteks Konzentration auf Produkt- und Technologieentwicklung hat uns geholfen, eine Spitzenposition in der IP-Überwachung einzunehmen, und ich freue mich auf die Arbeit mit meinem Team und den Mitarbeitern, um das Unternehmen weiter auf Wachstumskurs zu halten“, erklärt Liu.

Passend zu diesem Artikel