Lösungen für Alarmzentralen und NSL
ESI zeigt seine Palette an Lösungen für Alarmzentralen und Notruf- und Serviceleitstellen, die Video, Einbruchmeldungen, Telecare, Alleinarbeiter, Aufzüge, Flottenmanagement, Personen- Güter- und Fahrzeugortung integrieren.
Alle entsprechen den Normen DIN EN 50136-50518, sowie VdS 2465-3534-2344. Die Lösungen können separat oder zusätzlich zu weiteren Systemen eingesetzt werden.
Das Multiprotokoll-Alarm-Empfangsgerät F1 unterstützt mehr als 210 Protokolle von SIA, Contact-ID, Siemens-EDP, VdS 2465, Heitel und anderen. Der Multiprotokoll Client-Server Video Lösung V1 ist für mehr als 120 Videoprotokolle von Bosch, Geutebrück, Hikvision und weiteren, einsetzbar. Das -Gefahrenmanagement-System M1 ist VdS 3534 zertifiziert und als eine der leistungsfähigsten Software auf dem Markt jetzt als thin Client (Web-basiert) verfügbar. M1 enthält auch Berichts- und Statistik-Module sowie ein Web Portal. Interaktive Lagepläne (P1), Karten und Tracking-Einrichtungen (C1), PBX Lösungen für VOIP sind ebenfalls erhältlich.
Passend zu diesem Artikel
Bauwatch erweitert sein Angebot der Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) und verbessert so Antwortzeiten und Kundendienst.
Die Condor Gruppe hat ihre Führungsstruktur ausgeweitet und leitende Positionen in Luftsicherheit, Notruf und Serviceleitstellen sowie Bewachung neu besetzt.
Mit einer IoT-Sicherheitsweste lassen sich Dank digitaler Informationsübermittlung Alleinarbeiter, Sicherheitspersonal oder Retter noch besser schützen.