Direkt zum Inhalt
Avigilon 6. Dezember 2012

„Fast 50 Award“ von Deloitte Technology erhalten

Avigilon wurde im Rahmen des 15. jährlichen Deloitte Technology „Fast 50 Awards“ als am schnellsten wachsendes Technologieunternehmen Kanadas ausgezeichnet.

CEO Alexander Fernandes
CEO Alexander Fernandes

Gleichzeitig steht Avigilon auf Platz acht der schnellstwachsenden Technologieunternehmen Nordamerikas in den Deloitte Technology Fast 500. Damit belegt Avigolon zum zweiten Mal den ersten Platz in den Fast 50 und findet sich zum dritten Mal in den Top-Ten des Rankings.

Das Unternehmen hat außerdem den begehrten Leadership Award in der Kategorie Hardware erhalten. Die Preisträger des Leadership Awards werden von einer Jury aus Experten ausgewählt, die die Nominierten unter anderem hinsichtlich der Kriterien Wachstum, Marktattraktivität, Managementeffizienz sowie nach finanziellen Kennzahlen bewerten.

„Den Leadership Award zu gewinnen, als schnellstwachsende Technologiefirma in Kanada und als schnellstwachsende Softwarefirma in Nordamerika benannt zu werden, ist eine unglaubliche Ehre“, sagte Alexander Fernandes, Präsident und CEO von Avigilon. „Wenn wir uns auf Innovationen berufen, können wir der Welt zeigen, dass kanadische Technologie und Produktion auf der globalen Bühne mithalten und gewinnen kann.“

Passend zu diesem Artikel