Direkt zum Inhalt
Seetec 7. Mai 2015

Andreas Beerbaum kehrt in den Vertrieb zurück

Andreas Beerbaum hat Anfang April 2015 wieder die Gesamtverantwortung für den Vertrieb bei der Seetec AG in Bruchsal übernommen.

Andreas Beerbaum
Andreas Beerbaum

Andreas Beerbaum verfügt über langjährige Branchenerfahrung bei verschiedenen führenden Herstellern von Videolösungen und war bereits von 2008 bis 2013 in leitender Position für den Vertrieb bei Seetec zuständig. Stephan Rasp, Vorstandsvorsitzender bei Seetec, sagt über die Rückkehr: „Ich freue mich, dass wir mit Andreas Beerbaum einen der besten Köpfe der IP-Video-Branche wieder für Seetec gewinnen konnten, zumal er bereits in der Vergangenheit einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung unseres Unternehmens geleistet hat. Insbesondere seine Erfahrung im Aufbau neuer Schlüsselpartner in Europa und sein tiefgreifendes Wissen im Projektgeschäft werden uns helfen, Seetec in neuen Segmenten und Märkten zu platzieren.“

Im Management-Team von Seetec haben sich ferner weitere Zuständigkeiten verändert: So hat Michael Port, Leiter Technologie, zusätzlich bis auf weiteres die Leitung der Service-Abteilung übernommen. Andreas Conrad, seit 2008 Leiter Marketing bei Seetec, verantwortet nun außerdem den Bereich Produktmanagement.

Passend zu diesem Artikel