Direkt zum Inhalt
Personalien 14. November 2023

Trauer um Christian Roth

Der Leiter der BVSW-Geschäftsstelle in München, Christian Roth, ist am 30. Oktober 2023 plötzlich und unerwartet verstorben.

Christian Roth, Leiter der BVSW-Geschäftsstelle in München, ist am 30. Oktober 2023 im Alter von nur 46 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben.
Christian Roth, Leiter der BVSW-Geschäftsstelle in München, ist am 30. Oktober 2023 im Alter von nur 46 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben.

Christian Roth, Leiter der BVSW-Geschäftsstelle in München, ist am 30. Oktober 2023 im Alter von 46 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben. Roth war fünf Jahre lang für den BVSW als Geschäftsstellenleiter tätig. In dieser Position verantwortete er die Planung der Veranstaltungen sowie die Konzeption des Seminarprogramms. Mit seinem umfassenden Fachwissen und seinem Talent zum Netzwerken leistete er einen wertvollen Beitrag zur Entwicklung des BVSW.

Geschäftsstellenleiter Christian Roth verstorben

Seine Zuverlässigkeit und seine Fachkompetenz trugen ihm das Vertrauen und die Wertschätzung aller ein, die mit ihm in Verbindung standen. Durch seine Hilfsbereitschaft, seine ruhige und verbindende Art sowie seinen feinen Sinn für Humor bereicherte er das BVSW-Team, in dem er einen wichtigen Platz eingenommen hatte. Sein Tod wird eine schmerzliche Lücke hinterlassen.

Werner Landstorfer, Vorstand der BDSW-Landesgruppe Bayern, Ernst Steuger, BVSW-Vorstand Sparte Sicherheitsdienstleistungen, Caroline Eder, BVSW-Geschäftsführerin , und Johannes Strümpfel, Vorstandsvorsitzender des BVSW, begrüßen die Teilnehmer des 9. Bayerischen Sicherheitstages.
9. Bayerischer Sicherheitstag: Wertvolle Impulse
Der Einsatz von Drohnen, aber auch Erkenntnisse über Extremismus und Compliance bildeten den Schwerpunkt des 9. Bayerischen Sicherheitstages.

Mit Christian Roth verliert nicht nur der BVSW einen Kollegen und Freund, den man immer in guter Erinnerung behalten wird.

Anzeige

Passend zu diesem Artikel