Direkt zum Inhalt
Datafox 10. August 2012

Siegert verstärkt das Vertriebsteam

Seit dem 1. Juli 2012 verstärkt ein neuer Mitarbeiter die Datafox-Vertriebsaktivitäten: Mit Lutz Siegert konnte das Unternehmen einen Vertriebsprofi in Sachen Zeiterfassung gewinnen.

Lutz Siegert
Lutz Siegert

Lutz Siegert ist gelernter Industriekaufmann und seit 1997 im Bereich der Zeiterfassung tätig. Vor seinem Wechsel zur Datafox GmbH war der gebürtige Herforder Business Development Manager bei der Tempore GmbH in Österreich.

Seine umfangreichen Erfahrungen sammelte er bei namhaften Unternehmen. Bei der in Düsseldorf ansässigen Timesys GmbH umfasste seine Tätigkeit den direkten Vertrieb für den norddeutschen Raum. Als Leiter der Vertriebsregion West bei der Kaba GmbH waren mechanische und mechatronische Schließsysteme, PAS (Physikal Access Systems), Workforce Management sowie Zutritts- und Sicherheitslösungen für die Industrie seine Aufgabengebiete.

Lutz Siegert wird die Kunden vom Regionalbüro in Herford aus betreuen. „Ich möchte gezielt Software- und Systemhäuser ansprechen, wo Datafox heute noch nicht ganz so präsent ist. Datafox beherrscht alle Kommunikationswege, egal ob LAN, WLAN oder GPRS, und das nahezu terminalübergreifend. Mit der Web-Anbindung und SMS-Befehlen ist Datafox technologisch ganz vorne mit dabei“, ist sich Siegert sicher.

Passend zu diesem Artikel