Direkt zum Inhalt
Personalien 18. Juli 2022

Paxton ernennt Dan Drayton zum Bereichsleiter EMEA

Dan Drayton ist von Paxton, britischer Hersteller elektronischer Sicherheitstechnik, zum Bereichsleiter für die Vertriebsregion EMEA befördert worden.

Dan Drayton ist bei Paxton zum Betriebsleiter für die Region EMEA ernannt worden.
Dan Drayton ist bei Paxton zum Betriebsleiter für die Region EMEA ernannt worden.

Dan Drayton ist seit fast zehn Jahren bei Paxton tätig und freut sich als Bereichleter EMEA auf seine neue Aufgabe. Er werde weiterhin mit „unseren Vertriebsteams im In- und Ausland zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Paxton erstklassige Dienstleistungen und Produkte liefert, wie wir es immer anstreben."

Gareth O'Hara beglückwünscht Dan Drayton als neuen Betriebsleiter EMEA

Gareth O'Hara, Chief Sales Officer, beglückwünscht Dan zu seiner Beförderung: „Wir freuen uns sehr, dass Dan einen weiteren Meilenstein in seiner Karriere erreicht hat und dass diese Beförderung unsere globale Vertriebsorganisation weiter stärkt.

"Wir investieren in die Mitarbeiter von Paxton, um ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen, und glauben, dass das Wachstum mit unseren Mitarbeitern für unseren Erfolg entscheidend ist. Dan ist ein hochqualifizierter und leidenschaftlicher Profi, der die Kundenerfahrung in den Mittelpunkt seines Handelns stellt."

Paxton bietet nach eigener Überzeugung sehr moderne Arbeitsplätze mit einer großartigen Unternehmenskultur. Das gesamte Team arbeite auf ein Ziel hin: die Entwicklung und Herstellung hochwertiger elektronischer Produkte aus der Sicherheitstechnik, die Kunden auf der ganzen Welt intelligente und einfach zu installierende Sicherheitslösungen bieten.

Anzeige

Passend zu diesem Artikel