Direkt zum Inhalt
Axis Communications 26. Juni 2014

Partner-Roadshow 2014 abgeschlossen

Tanja Hilpert, Sales Manager Middle Europe bei Axis Communications, hat sich in einem Interview sehr zufrieden mit der diesjährigen Axis Partner-Roadshow gezeigt. Entscheidend für den Erfolg sei, dass die Roadshow lokal, informativ und persönlich ist.

Tanja Hilpert, Sales Manager Middle Europe
Tanja Hilpert, Sales Manager Middle Europe

Gerade in einer digitalisierten Zeit seien dies die zentralen Faktoren, die Unternehmen dazu animieren, einen ganzen Arbeitstag von Geschäftsführern oder Mitarbeitern in ein solches Event zu investieren. Das Erfolgsrezept ist eine Mischung aus gediegener Location, aktuellen Vorträgen, Trend-Diskussionen und intensivem Networking mit den Partnern von Axis.

Insgesamt kamen über 1.000 Teilnehmer in zehn Großstädten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den Veranstaltungen. Das positive Feedback der Roadshow-Partner hat Axis ferner in seinem Konzept bestätigt. Zu den Highlights zählte unter anderem die Keynote der Experten.

„Axis hat als Weltmarktführer im IP-Video-Bereich auch die Verantwortung, Trends und Entwicklungen schnell und präzise aufzuzeigen und für den Markt zu interpretieren. Die Axis 4k-Technologie ist ein technologisches Highlight, das die Partner sehr interessiert aufgenommen haben“, erläuterte Tanja Hilpert.

Großes Interesse zeigten die Partner auch am Experten-Vortrag des Video-Spezialisten Roland Bachofner vom Forensischen Institut Zürich, der ganz konkret beschrieben hat, wann und wie Videoüberwachung aus forensischer Sicht Sinn macht und wann nicht. „Auch 2015 stehen unsere Partner im Fokus, egal ob Roadshow, Workshops oder Business Breakfasts – wir werden in jedem Falle vor Ort sein“, so Hilpert.

Passend zu diesem Artikel