Direkt zum Inhalt
Opertis 20. Februar 2013

Möbelschloss schützt Dokumente vor fremdem Zugriff

Wichtige Dokumente und Gegenstände werden meist in Schränken, Schubladen, Vitrinen und Fächern aufbewahrt. Der Zugriff soll zwar komfortabel, aber auf berechtigte Personen beschränkt sein.

Das Möbelschloss verschließt Türen an Schränken und Vitrinen.
Das Möbelschloss verschließt Türen an Schränken und Vitrinen.

Das Opertis Möbelschloss dient dem Verschluss von Türen an Schränken, Vitrinen oder Fächern aus Holz. Die Programmierung erfolgt direkt am Schloss mit einer Programmierkarte.

So können vorhandene Identträger der eLock Schließanlage ohne großen Aufwand individuell an einzelnen oder mehreren Möbelschlössern berechtigt werden. Schränke und Schubladen sind geschützt, Unbefugte erlangen keinen Einblick oder Zugriff.

Das Möbelschloss ist im Set mit einem Schloss, einem Schließteil mit Metallauswerfer und Montagematerial verfügbar. Über die spezielle Bohrschablone ist das Schloss einfach und passgenau zu montieren.

Weitere Schließteile für Schiebetüren und Schließteile ohne Auswerfer sind erhältlich. Mit dem eLock Möbelschloss erschließt sich der Nutzer mit seinem Schließmedium nun auch den organisierten Zutritt zu Möbeltüren im Objekt.

Passend zu diesem Artikel