Direkt zum Inhalt
Kaba 21. November 2013

Großes Interesse an Sicherheitslösungen

Über 140 interessierte Teilnehmer konnten sich bei der von Kaba ausgerichteten Veranstaltung beim ZDF in Mainz über Lösungen im Bereich Workforce Management und Zutrittskontrolle informieren.

Kaba Day beim ZDF in Mainz sehr gut besucht.
Kaba Day beim ZDF in Mainz sehr gut besucht.

So berichteten beispielsweise das ZDF und die Südzucker AG von ihren Erfahrungen bei der Einführung von Kaba Systemen in der Zutrittskontrolle und der Zeiterfassung. Außerdem erfuhren die Teilnehmer vom Rechtsanwalt Wolfgang A. Schmid, was Unternehmen beim Einführen von Zeiterfassungs- und Zutrittskontrollanlagen, insbesondere bei biometrischen Systemen, bezüglich Datenschutz zu beachten haben.

Daneben konnten sich die Teilnehmer ausführlich in der begleitenden Ausstellung auch über Lösungen der drei vertretenen Partner Computime, Mada Marx Datentechnik und Weckbacher informieren.

Passend zu diesem Artikel