Direkt zum Inhalt
Samsung Techwin 30. Juli 2015

NVRs mit integriertem PoE+-Switch

Samsung Techwin führt eine neue Serie an preisgünstigen NVRs mit integriertem PoE+-Switch ein. Zusammen mit den Wisenet-Lite-Kameras unterstützen sie Anlagenplaner durch die Bereitstellung vielzähliger Optionen für Videoüberwachungsprojekte.

Separate Stromversorgung wird mit PoE+ überflüssig.
Separate Stromversorgung wird mit PoE+ überflüssig.

Separate Stromversorgung und Schalter werden überflüssig und somit können Installationskosten mit den Vier-, Acht- und 16-Kanal-NVRs erheblich gesenkt werden. Dank der PoE+-Funktionalität liefern alle drei neuen NVR-Modelle ausreichend Strom für jede Onvif-konforme PoE+-Kamera, einschließlich Speed-Domes und Domes mit Heizung.

Zu den neuen Modelle gehören der Vier-Kanal-NVR SRN-473S mit einer Aufzeichnungsbandbreite von 32 Megabit pro Sekunde und einer internen Festplatte plus E-SATA-Unterstützung sowie außerdem der SRN-873S Acht-Kanal-NVR und der 16-Kanal-NVR SRN-1673S, welche 64 beziehungsweise 80 Megabit pro Sekunde speichern und über zwei respektive vier interne Festplatten verfügen.

Die drei neuen NVRs unterstützen Acht-MP-Kameras und können somit eine extrem hohe Bildqualität, einschließlich von 4K-Kameras erfasste Bilder, aufzeichnen. Obwohl sie kostenoptimiert und zu einem entsprechend günstigen Preis erhältlich sind, bieten die neuen NVRs zahlreiche benutzerfreundliche und praktische Merkmale, einschließlich der sehr einfach zu bedienenden mehrsprachigen grafischen Bildschirmbenutzeroberfläche, und können mit einer Plug-in-Maus oder Joystick vor Ort konfiguriert und gesteuert werden. Folglich können die Kameras ohne PC über die NVR-Schnittstelle konfiguriert werden.

Anwender können wahlweise die HDMI- oder VGA-Ausgänge der NVRs nutzen. Alle drei Modelle unterstützen H.264- und M-JPEG-Kompression und können mehrere Videos mit unterschiedlichen Auflösungen gleichzeitig an Smartphones, und Tablets sowie jeden PC im Netzwerk übertragen. Mit der Smart-Search-Funktion, einschließlich Metadatensuchoptionen, können Aufzeichnungen bestimmter Ereignisse leicht aufgerufen werden.

Passend zu diesem Artikel