Direkt zum Inhalt
ABS Safety 16. November 2011

Kooperation mit Würth Österreich

Mit Würth Österreich konnte das niederrheinische Unternehmen ABS Safety nun einen Partner gewinnen, über den die Anschlagpunkte, Dachhaken und ganze Seilsicherungssysteme aus Kevelaer nun auch in der Alpenrepublik bezogen werden können.

Absturzsicherungen von ABS Safety sind jetzt auch in Österreich erhältlich.
Absturzsicherungen von ABS Safety sind jetzt auch in Österreich erhältlich.

Für ABS Safety ist dies ein weiterer wichtiger Schritt auf den europäischen Markt. England, Spanien, Italien – die Liste der europäischen Länder, in denen die Absturz-sicherungslösungen des niederrheinischen Entwicklers und Herstellers erhältlich sind, ist lang. Dank der neu geschlossenen Zusammenarbeit mit Würth Österreich reiht sind nun auch Österreich mit ein. Die ABS Safety GmbH will zukünftig mit dem Partner auch in der Alpenrepublik für mehr Sicherheit bei der Arbeit in lebensbedrohlicher Höhe sorgen.

Das inhabergeführte Unternehmen aus Kevelaer gehört zu den Experten in der Entwicklung und Installation von modernen Sicherungssystemen für Dach, Fassade und Industrie: Großprojekte wie die Allianzarena in München, die Messehalle Köln oder der Düsseldorfer Bahnhof sind nur einige der prominentesten Objekte, die von ABS Safety mit Absturzsicherungen ausgestattet wurden.

Passend zu diesem Artikel