Direkt zum Inhalt
Milestone Systems 15. Februar 2016

Erfolgreicher Partner-Gipfel in Kopenhagen

Milestone Systems hatte seine Vertriebspartner vom 2. bis 4. Februar 2016 zum zweiten Partner-Gipfel nach Kopenhagen eingeladen. 70 Teilnehmer aus 21 Ländern nahmen die Einladung zum netzwerken an, und erfuhren zudem, wie Milestone sie unterstützen kann.

Innerhalb von einem Jahr haben sich die Teilnehmer des Summit verdreifacht.
Innerhalb von einem Jahr haben sich die Teilnehmer des Summit verdreifacht.

Den Teilnehmern wurden Informationen rund um Milestones Partnerschaftsstrategien, neue Partner-Tools und Produktangebote bereitgestellt. Darüber hinaus schaute das Unternehmen gemeinsam mit seinen Vertreibspartnern in die gemeinsame Zukunft der IP-Videomanagement-Software und die neuesten Trends im Videoüberwachungsmarkt und bei offenen Plattformen wurden diskutiert. Die Teilnehmer erfuhren auch, wie sie ihre Geschäfte optimieren können.

Ebenfalls auf dem Milestone Partner Summit wurden die Awards für EMEA 23015 verliehen. So wurde die Firma Noemis als der Milestone-Distributor des Jahres ausgezeichnet, mit der höchsten Wachstumsrate konnte Anixter aufwarten, den Milestone-Partnership Award 2015 für die EMEA-Region erhielt das Unternehmen NIT und Mayflex wurde der Open Platform Excellence Award verliehen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir so viele Milestone Distributions-Partner zum Summit begrüßen durften“, sagte Kenneth Hune Petersen, Chief Sales and Marketing Officer bei Milestone Systems. „Es ist sehr bereichernd, die positive Energie dieses wichtigen Teils unserer Partner-Community mitzuerleben, und ihr Bestreben, noch enger mit Milestone zu arbeiten, um einen größeren Erfolg für uns alle mitzugestalten.“

Passend zu diesem Artikel