Direkt zum Inhalt
Security-Interview 11. August 2014

Dieter Dallmeier, Founder und CEO, Dallmeier Electronic GmbH & Co.KG

Unser Messeschwerpunkt liegt darauf, praxistaugliche und kosteneffiziente Lösungen für Anwendungen zu zeigen.

Dieter Dallmeier.
Dieter Dallmeier.

Frage: Mit welchen Highlights können die Besucher an Ihrem Stand rechnen?

Wir sind wieder mit unserem Panomera-Showtruck auf der Security, in dem wir live die neuesten Modelle unserer Multifocal-Sensortechnologie präsentieren. Unser Messeschwerpunkt liegt darauf, praxistaugliche und kosteneffiziente Lösungen für Anwendungen zu zeigen, für die mit konventioneller Technik keine Lösungen gefunden wurden – geschätzte 30 bis 40% der Projekte wurden deshalb überhaupt nicht realisiert!

Neu ist ein zusätzlicher, über 90m2 großer Pavillon, in dem wir mit ausgesuchten Dallmeier Partnern verschiedene VideoIP-Lösungen vorstellen. Außerdem dürfen sich die Besucher auf unser „Oktoberfest“ freuen: Bei Weißwürsten, Regensburger Knackern, frischen Brezen und gutem bayerischem Weltenburger Bier sorgen wir hier für das leibliche Wohl der Gäste.

Passend zu diesem Artikel