Direkt zum Inhalt
Unternehmen 28. März 2023

Errichter zeigen großes Interesse an der Paxton Tech Tour

Paxton hat im März seine Techniktour für Errichter und Installateure durch Deutschland gestartet. Die erste Runde der Veranstaltungen war schnell ausgebucht.

Hunderte von Installationsunternehmen und Errichtern haben im März die halbtägigen Produktpräsentation der Paxton Tech Tour besucht. Weitere Plätze sind von April bis Juni 2023 verfügbar.
Hunderte von Installationsunternehmen und Errichtern haben im März die halbtägigen Produktpräsentation der Paxton Tech Tour besucht. Weitere Plätze sind von April bis Juni 2023 verfügbar.

Hunderte von Installationsunternehmen und Errichtern haben im März in Bremen, Köln, Münster, Düsseldorf und Dortmund die halbtägigen Produktpräsentation der Paxton Tech Tour besucht. Christoph Tiemann, Vertriebsexperte für Deutschland, äußerte sich begeistert: „Es ist großartig, sich auf Veranstaltungen mit Errichtern zu treffen und zu vernetzen. Die ersten Veranstaltungen liefen sehr gut und wurden von neuen und bestehenden Installateuren gut angenommen. Nach der Teilnahme an der Veranstaltung steigt jeder in unserem neuen Treueprogramm für Installateure in den Status eines Silberpartners auf, was weitere exklusive Vorteile mit sich bringt.“

Man könne es kaum erwarten, in den nächsten Monaten mit noch mehr Installateuren zu sprechen, so  Christoph Tiemann. Die Tour sei eine großartige Gelegenheit, neuen Kunden die Paxton-Technologien vorzuführen.

Errichter loben Konzept der Techniktour

Die Paxton Tech Tour 2023 bietet Installateuren die Möglichkeit, ihr Wissen zu erweitern und Geschäftsmöglichkeiten mit den Produkten und Dienstleistungen des Herstellers zu erkunden. Jeder Teilnehmer erhält eine Geschenkbox für Paxton-Installateure und kann an Gewinnspielen teilnehmen, bei denen es ein Net2-Starterkit sowie Jochen-Erlebnis-Gutscheine zu gewinnen gibt.

Peter Graef von der Graef Gruppe sagte, sein Team sei begeistert von der Teilnahme an der Paxton Tech Tour: „Wir haben viel über die neuen Updates der Paxton-Systeme gelernt. Es gab Live-Demonstrationen und wir durften die Produkte selbst konfigurieren und in Betrieb nehmen. Unser Team hat den Tag auf jeden Fall genossen und ein paar Tipps und Tricks mitgenommen."

Anzeige

Stefan Detjen, Geschäftsführer der Detjen Technologie Systeme GmbH & Co. KG, bezeichnete den Tag als interessant und zeigte sich besonders beeindruckt von Paxton10, einer integrierten Zutrittskontroll- und Videomanagement-Lösung. Er sagte: „Nachdem ich mehr über die Funktionalität von Paxton10 erfahren habe, glaube ich, dass dies neue Geschäftsmöglichkeiten schaffen wird und uns neue Kunden bringen kann."

Das deutsche Paxton-Team um Christoph Tiemann (links), Sales Executive, und Thomas Klassen, Technical Sales Support, freut sich darauf, von März bis Juni 2023 Errichtern und Systemintegratoren Installations- und Geschäftsmöglichkeiten vor Ort zu demonstrieren.
Paxton startet Technik-Tour durch Deutschland
Ab März 2023 tourt Paxton durch Deutschland. Der Hersteller will Errichtern die Möglichkeit geben, ihr Wissen vor Ort zu erweitern und Geschäftsmöglichkeiten auszuloten.

Installateure profitieren von App-basiertem Kundenbindungsprogramm

Auf den Veranstaltungen stellt der Hersteller sein kürzlich eingeführtes Kundenbindungsprogramm vor.  Paxton Rewards ist ein App-basiertes Programm für deutsche Installateure. Es belohnt Kunden für die Teilnahme an Schulungen, den Kauf und die Installation von Paxton-Produkten und gibt ihnen die Möglichkeit, ihr Unternehmen über die Paxton-Kanäle zu bewerben.

Indem sie im Laufe der Zeit Punkte sammeln, können Installateure in höhere Ränge aufsteigen und haben Zugang zu exklusiven Vorteilen wie Partnerabzeichen welche ihre Fachkenntnis aufzeigen, sowie hervorgehobene Listungen auf der Paxton-Website. Sie können außerdem die gesammelten Punkte gegen Paxton-Produkte, Markenartikel und Amazon-Gutscheine eintauschen.

Weitere Plätze auf der Paxton Tech Tour sind von April bis Juni 2023 in den Städten Bonn, Wiesbaden, Stuttgart, Hannover und Osnabrück verfügbar. Fachleute aus der Sicherheitsbranche können sich auf der Website von Paxton anmelden oder sich an ihre örtlichen Vertriebspartner wenden.

Passend zu diesem Artikel