Direkt zum Inhalt
Nedap 3. September 2014

Antworten auf Herausforderungen

Nedap war nach eigenen Angaben schon immer in engem Kontakt mit den Anwendern in der Industrie, um herauszufinden, wo die Probleme in der täglichen Arbeit liegen.

Die Software-basierte Mangementplattform Aeos.
Die Software-basierte Mangementplattform Aeos.

Seit mehr als 25 Jahren entwickeln das Unternehmen Lösungen, die seinen Kunden helfen, ihre Herausforderungen im Sicherheitsbereich zu meistern. Als Hersteller fühlt sich Nedap darüber hinaus in der Pflicht, diese Probleme durch die Vermittlung von Wissen zu lösen. Nicht nur Nedaps Wissen ist gefragt, sondern das Wissen der Experten auf diesem Gebiet.

Zusammen hat das Unternehmen sieben der dringendsten Herausforderungen erkannt, mit denen Sicherheitsverantwortliche in der heutigen Zeit konfrontiert sind. Auf der Security Essen wird Nedap seine Antworten auf diese Herausforderungen präsentieren. Hier können die Besucher herausfinden, wie sie feststellen, ob ein Sicherheitssystem sicher genug ist. Sie können lernen, wie sie ihre Investitionen schützen. Und die Besucher können sehen, wie vorhandene Ausrüstung – sogar Controller – weiter genutzt werden können und sich sicher sein, dass sie die totale Kontrolle über ihre entfernten Standorte haben. Nedaps Antworten unterstützen dabei, der Sicherheit zu dem Stellenwert im Unternehmen zu verhelfen, die sie verdient.

Passend zu diesem Artikel