After-Sales-Service mit Garantie verbessert
Vivotek baut sein weltweites After-Sales-Servicenetzwerk aus und verbessert die Garantiebedingungen einer Modellreihe an Netzwerkkameras. Der After-Sales-Service umfasst weitreichenden technischen Support und einen Reparaturservice während der Garantielaufzeit.
Um die Geschäftsentwicklung in verschiedenen Märkten zu unterstützen, arbeitet Vivotek mit mehreren Servicecentern (RMA) und verlässlichen Distributoren zusammen. Diese Zusammenarbeit spielt eine wichtige strategische Rolle für das schnelle weltweite Wachstum und hilft, die hohen technischen Standards von Vivotek zu sichern.
In diesem Jahr hat Vivotek eine Kooperationsvereinbarung mit der in Mexiko ansässigen Firma MDS (Mantenimiento de Seguridad) unterzeichnet. Bis heute hat Vivotek erfolgreich ein Netz von 16 leistungsfähigen Servicestationen auf fünf Kontinenten aufgebaut, darunter vier offizielle Servicecenter (RMA) und zwölf Geschäftsstellen von Distributoren. Die vier RMA-Zentren sind im Vivotek-Hauptsitz in Taiwan, bei Comserve Network in den Niederlanden, AGS Digital Service in Brasilien und MDS in Mexiko angesiedelt. Die Geschäftsstellen der zwölf Distributoren befinden sich in China, Indonesien, Indien, Iran, Ägypten, Südafrika, Nordamerika, Mexiko, Ekuador, Chile und Argentinien.
Zusätzlich zur Ankündigung des erweiterten Servicenetzes hat Vivotek eine Verlängerung der Garantie auf drei Jahre für eine Reihe seiner neuesten und fortschrittlichsten Netzwerkkameras bekannt gegeben. Darunter fallen sechs Fixed-Dome-Kameras (FD8355HV, FD8355EHV, FD8365HV, FD8365EHV, FD8155H, und FD8165H), vier Bullet-Netzwerkkameras (IP8355H, IP8355EH, IP8365H und IP8365EH) sowie zwei Box-Netzwerkkameras (IP8155HP und IP8165HP).
Diese Kameras sind alle mit fortschrittlichen Funktionen ausgestattet wie WDR Pro, WDR Pro II, Supreme Night Visibility (überlegene Nachtsicht) und extremer Wetterfestigkeit. Kunden auf der ganzen Welt, die eine dieser zwölf Netzwerkkameras gekauft haben oder kaufen werden, kommen in den Genuss dieser von zwei auf drei Jahre erweiterten Garantiezeit.
Passend zu diesem Artikel
Garandus bündelt vier Sicherheits-Spezialunternehmen unter einem Dach mit dem Ziel, führender Anbieter integraler Lösungen zu werden.
In der vergangenen Woche konnte die Freihoff Gruppe den Verkauf an die Garda Gruppe bekanntgeben.
Das Galaxy Gate 1.1 von Wanzl sorgt für eine sichere und schnelle Zugangskontrolle der Abgeordneten, Mandataren und Mitarbeiter.