Zur ersten eigenen Hausmesse geladen
Die Moog Pieper GmbH lädt am 2. Juli 2015 zur Hausmesse Inhouse2015 nach Schwerte ein. Unter dem Motto „Neue Wege, neue Chancen!“ präsentiert das Unternehmen gemeinsam mit ausgewählten Partnern aktuelle Produkte und Lösungen aus dem Bereich der Prozess- und Videoüberwachung.
Die Inhouse2015 findet in der denkmalgeschützten, ehemalige Pumpstation der Rohrmeisterei Schwerte statt, die die zeitgemäße Nutzung historischer Bauwerke sowie das harmonische Ineinandergreifen von robustem Industrie-Charme mit moderner Architektur demonstriert.
Im Mittelpunkt der Inhouse2015 stehen zukunftsweisende Technologien, Lösungsansätze und Produkte rund um die industrielle Videotechnik im Sicherheits- und Überwachungsbereich sowie bei industriellen Anwendungen. Spezialisten der Moog Pieper GmbH sowie Fachexperten der Partner-Unternehmen beleuchten praxisorientiert aktuelle Themen von 3D-Kameratechnik für die Prozessoptimierung über EU-Datenschutz-konforme Videosysteme bis hin zu Netzwerkkomponenten, Management-Systemen und Analyse-Software. In Fachvorträgen und Gesprächsrunden erhalten Besucher und Aussteller so die Möglichkeit, sich umfassend über die neuesten Entwicklungen und Anwendungsmöglichkeiten moderner, industrieller Prozessüberwachungs- und Video-Security-Lösungen zu informieren. Als besonderes Highlight des Messetages präsentiert das Unternehmen neueste Sicherheitslösungen und Produkte.
Die HD-Mini-Netzwerkkamera namens „Illuminator“ etwa eignet sich aufgrund der geringen Abmessungen und PoE im Industriegehäuse perfekt zum Einsatz in der Produktionslinie. Interessenten haben während der Inhouse2015 die Möglichkeit, die neuen Kameras zu Sonderkonditionen zu erwerben.
Passend zu diesem Artikel
Um KMU dabei zu unterstützen, ihre Cyberresilienz zu erhöhen, hat das BSI gemeinsam mit Partnern den Cyber-Risiko-Check entwickelt.
Salto stellt mit Salto Wecosystem eine neue Markenplattform vor, die die drei Kernmarken der Unternehmensgruppe unter einem gemeinsamen Dach bündelt.
Chancen und Bedenken beim Einsatz von generativer Künstlicher Intelligenz (KI) in der Customer Experience.