Direkt zum Inhalt
Vivotek 7. Oktober 2013

Vollmitgliedschaft bei Onvif erhalten

Vivotek ist nun offiziell Vollmitglied bei Onvif. Im Gegensatz zu einer reinen Nutzermitgliedschaft ist Vivotek im Rahmen der Vollmitgliedschaft nun in der Lage, sich einzubringen und die Weiterentwicklung positiv zu beeinflussen.

Vivotek ist nun Vollmitglied bei Onvif.
Vivotek ist nun Vollmitglied bei Onvif.

Durch die Weiterentwicklung soll der weltweite Standard für die Schnittstellen zwischen Netzwerk-videoprodukten noch leistungsfähiger werden. Deshalb engagiert sich Vivotek in diversen Arbeitsgruppen und in Form von Treffen mit anderen Mitgliedern. Von der Mitarbeit bei Onvif verspricht sich Vivotek außerdem weiteres weltweites Wachstum durch die bessere Interoperabilität.

Das Onvif-Forum wurde 2008 ins Leben gerufen und hat sich zum Ziel gesetzt, einen einheitlichen Videostandard für IP-basierte Überwachungslösungen zu entwickeln und voranzutreiben. Aktuell umfasst es 468 Mitglieder, davon 21 Vollmitglieder und 20 beitragende Mitglieder.

Passend zu diesem Artikel