Direkt zum Inhalt
Personalien 1. Februar 2021

Primion Digitek mit neuem Business Unit Manager

Javier Alonso ist seit dem 1. Januar 2021 neuer Business Unit Manager der Primion Digitek SLU mit Sitz in Madrid und Barcelona.

Javier Alonso, Business Unit Manager von Primion Digitek.
Javier Alonso, Business Unit Manager von Primion Digitek.

Als Business Unit Manager von Primion Digitek berichtet Javier Alonso zukünftig direkt an den Geschäftsführer der Azkoyen Time & Security Division, Jorge Pons. Alonso verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Projektmanagement. Er war in verschiedenen Geschäftsbereichen in internationalen Hightech-Unternehmen tätig. Seine ausgeprägten Führungsqualitäten, seine internationalen Erfahrungen und sein umfangreiches technologisches Know-how machen ihn zu einem Gewinn für die Azkoyen Time & Security Division, betont das Unternehmen

Business Unit Manager von Primion Digitek will Zutrittskontrolle und Zeiterfassung in Spanien vorantreiben

Bei Primion Digitek wird der Fokus Javier Alonso auf der Definition der Prozesse für die Geschäftsentwicklung im Bereich der Zutrittskontrolle, der Zeiterfassung und des Gefahrenmanagements liegen. Des Weiteren werden das Projekt- und Betriebsmanagement, die Vertriebssteuerung sowie natürlich die Anforderungen der Kunden und Partner in Spanien im Mittelpunkt seiner Tätigkeit stehen, um so das Wachstum des Unternehmens voranzutreiben.

Gumprecht leitet Business Unit Integration bei Primion
Gerard Gumprecht ist seit 4. Mai 2020 Leiter der neuen Business Unit Integration bei Primion. Er berichtet direkt an Geschäftsführer Jorge Pons Vorberg.

Jorge Pons, Managing Director der Azkoyen Time & Security Division wünscht dem neuen Leiter der Business Unit Spain für seine künftigen Aufgaben viel Erfolg: „Wir freuen uns sehr, mit Javier einen erfahrenen Kollegen mit an Bord zu haben, der den spanischen Markt kennt und das Geschäft in diesem Markt vorantreiben kann“.

Anzeige

Passend zu diesem Artikel