Direkt zum Inhalt
Primion 10. Januar 2013

Partnervertrag mit Salzgeber unterzeichnet

Partnerschaft basiert auf Vertrauen - so lautet das Leitmotiv für das neue Partnerkonzept der Primion Technology. Aktuell haben nun die Salzgeber GmbH aus Wien und Primion einen Partnervertrag unterzeichnet.

Horst Eckenberger (links) und David Salzgeber unterzeichnen den Partnervertrag.
Horst Eckenberger (links) und David Salzgeber unterzeichnen den Partnervertrag.

Erste Kontakte waren auf der Messe Security im September 2012 in Essen geknüpft worden. David Salzgeber, CEO, sieht in der Zusammenarbeit beider Sicherheits-unternehmen große Chancen: „Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir wollen nicht der Billigste sein!“, betont er. Das Angebot von Primion und Salzgeber ergänze sich in der Videoüberwachung und Zutrittskontrolle perfekt. Gemeinsam wollen die Partner in Österreich neue Märkte erschließen.

Das Leitmotiv „Partnerschaft basiert auf Vertrauen!“ wurde erstmals beim „Primion international Partner Event“ auf Mallorca im Oktober 2012 öffentlich präsentiert.

Passend zu diesem Artikel