Direkt zum Inhalt
Unternehmen 7. April 2020

Division für Kommunikation in der Cloud gegründet

NTT Ltd. eröffnet mit der Cloud Division ein neues Zentrum für Kommunikationslösungen in der Cloud. Eine Maßnahme, die aktuell wichtiger ist denn je.

Die Division für Kommunikationslösungen in der Cloud fungiert als Trusted Advisor für die Entwicklung smarter, kollaborativer Arbeitsplätze in Unternehmen. Die Division für Kommunikation in der Cloud von NTT Ltd. bietet intelligente Services rund um cloudbasierte Kommunikationslösungen, die Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und Technologiepartner optimal vernetzen und Unternehmen somit auf ihrem Weg der Digitalen Transformation unterstützen.

Die 2019 noch unter dem Namen Arkadin zum Microsoft Intelligent Communications Partner ernannte Cloud Communications Division offeriert dafür ein umfassendes Portfolio aus Consulting, Bereitstellung und wertsteigernden Services, die sowohl die für produktive und effiziente Enterprise Communications so wichtige Flexibiltät, als auch die maximale Investitionsrendite sicherstellen.

Personelle Verstärkung für die Division Kommunikationslösungen in der Cloud.

Unter der Führung von Mark Alexander arbeiten Dr. Fiona Lodge und Jean Turgeon eng mit den regionalen und Go-to-market-Teams zusammen, um die strategische Evolution der Cloud-Communications-Lösungen von NTT voranzutreiben. „Wir sind erfreut, Fiona und Jean im Cloud-Communications-Team begrüßen zu können“, sagt Mark Alexander, CEO of Cloud Communications, NTT Ltd. „Beide bringen profundes Wissen, Erfahrung und Expertise ein, die die Division dabei unterstützen, Kunden die besten Lösungen, Partnerschaften, Bestandsanalysen und Beratungsleistungen für ihren Digitalen Transformationsprozess hin zum intelligenten Workplace bereitstellen zu können. Beide werden eng mit unserem hochqualifizierten globalen Team zusammenarbeiten, um die Art, wie Unternehmen weltweit kommunizieren und zusammenarbeiten, auf eine neue Stufe zu heben.“

In seiner Position als Chief Technology and Information Officer leitet Jean Turgeon die interne und externe Service-Anpassung für Kunden von NTT Ltd. bei ihrer Business Transformation. Dafür kann er auf weitreichende Erfahrungen in Business Alignment, Digital Execution und Cloud Adoption zurückgreifen, um die Anforderungen an SLAs, Sicherheit und Compliance zu erfüllen.

Anzeige

Passend zu diesem Artikel