Direkt zum Inhalt
Personalien 13. Februar 2020

Frank Neubauer verstärkt Kentix-Team

Kentix, Hersteller IT-vernetzbarer Smart-Building-Security-Produkte, erweitert sein Team mit dem Data-Center-Spezialisten Frank Neubauer.

Zum 1. Februar 2020 verstärkt sich Kentix mit dem erfahrenen Data-Center-Spezialisten Frank Neubauer. Seine Aufgabe besteht laut aktueller Unternehmensmitteilung darin, als neuer Ansprechpartner die Beratungskompetenz im Bereich Rechenzentren für Kentix-Kunden weiter zu erhöhen.

Frank Neubauer berät Kentix-Kunden zur physikalischen Sicherheit von Rechenzentren

„Mit Frank Neubauer gewinnen wir Unterstützung in der Beratung unserer Kunden rund um die physikalische Sicherheit von Data Centern. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und versprechen uns davon, den Service für unsere Kunden weiter zu optimieren“, betont Jan Sanders, Chief Sales Officer der Kentix GmbH. Frank Neubauer ist gelernter Anlagenelektroniker, Elektromeister und Auditor für EN50600.

Passend zu diesem Artikel