Direkt zum Inhalt
Gunnebo 22. Dezember 2011

Doppelspitze übernimmt Management

Zum 1. Januar 2012 übergibt der bisherige Geschäftsführer Thomas Heim den Staffelstab an eine Doppelspitze in der Geschäftsführung: Stephan Seifert und Carsten Heidenreich.

Stephan Seifert
Stephan Seifert

Stephan Seifert, aktuell Bereichsleister Financial Sector, übernimmt die Position des Geschäftsführers Vertrieb & Service. Ihm zur Seite steht als kaufmännischer Geschäftsführer Carsten Heidenreich, derzeit Director Finance & IT.

Stephan Seifert leitete seit 2009 den Bereich Financial Sector. Bereits 2002 kam der Diplom-Betriebswirt ins Unternehmen und verantwortete den Vertrieb für Banken und Sparkassen. Stephan Seifert verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Sicherheitsbranche und im Vertrieb. Bis zur Neubesetzung der Position des Bereichsleiters Financial Sector führt er diese in Personalunion weiter.

Carsten Heidenreich trat Anfang September als Director Finance & IT ins Unternehmen ein. Zuvor war der Diplom-Kaufmann als Leiter Finanzen bei der Hamberger Großmarkt GmbH tätig.
Von 2006 bis 2009 leitete er das Konzerncontrolling bei der CEAG AG/Friwo und verantwortete später das weltweite Accounting.

Passend zu diesem Artikel