Direkt zum Inhalt
Computent 26. November 2012

Netzwerkspezialist expandiert nach Memmingen

Um die steigenden Anzahl von Kunden im Bereich Memmingen/Kempten noch besser betreuen zu können, hat die Computent GmbH im September 2012 ein Büro in Memmingen eröffnet.

Corinna Göring und Bernd Göring, Geschäftsführer.
Corinna Göring und Bernd Göring, Geschäftsführer.

Dank der heutigen Technik, sind die Mitarbeiter auch dort direkt über die Hauptzentrale in Ettringen zu erreichen. „Wir freuen uns, dass wir jetzt noch schneller im Bereich der A7 einsatzfähig sind. Dadurch können wir unseren eigenen Anspruch an unseren Service einhalten“, so die Geschäftsführerin Corinna Göring.

„Mit der Erweiterung in Memmingen können wir gewerblichen Kunden in der Region einen starken Partner im EDV-Bereich bieten. Durch unsere langjährige Erfahrung am Markt haben sie die Sicherheit, ihre IT in vertrauensvolle Hände abgeben zu können“, sagte Bernd Göring, Gründer der Computent GmbH.

Seit 21 Jahren bietet die Computent GmbH Leistungen im Bereich Beratung, Installation und Support von Server-Netzwerken für klein- und mittelständischen Betriebe an. Seit mehreren Jahren liegt der Schwerpunkt des Produktportfolios im Bereich der IT-Security. Das Unternehmen entwickelte in den letzten Jahren auch eine eigene Lösung: Computent Secure, ein installationsloser Remote-Zugriff.

Passend zu diesem Artikel