Dorma mit neuem Markenauftritt
Wie werden wir in Zukunft Türen öffnen und schließen? Welches Design werden Zugangslösungen haben? Wie müssen die intelligenten und integrierten Zugangskonzepte von morgen aussehen, die auch die gestiegenen Anforderungen an Sicherheit, Energieeffizienz und Barrierefreiheit erfüllen? Auf der Bau 2013 beantwortet Dorma diese Fragen und zeigt Produkt- und Designstudien, die Einblicke in die globale Produktwelt der Zukunft geben.
Unter dem Messemotto „From Today to Tomorrow“ präsentiert der Anbieter auf einem zweigeschossigen Messestand außerdem seine ganzheitlichen Produktlösungen und Zugangslösungen.
Bei der Messe in München feiert Dorma eine besondere Premiere: Erstmals stellt das Familienunternehmen seinen neuen Markenauftritt dem Fachpublikum vor. Die Marke Dorma definiert sich durch Mühelosigkeit, Ganzheitlichkeit, Design und Ästhetik sowie durch Premiumqualität und Innovation. Die Kombination dieser Eigenschaften ermöglicht es dem Unternehmen, mit seinen Zugangslösungen neue Wege zu gehen: Zukünftig werden alle Produkte ein Dorma-spezifisches Design aufweisen, das einen hohen Wiedererkennungswert gewährleistet.
Die Messebesucher können sich neben der neuen Markenstrategie auch mit dem breiten Produkt- und Lösungsportfolio in vier übergreifenden Themenkomplexen vertraut machen: Stadien und große Sportstätten, Office/Residential, Hotel und Thema Zukunft.
Die Dorma Holding GmbH + Co. KGaA auf der Bau 2013: Halle B1, Stand 518
Passend zu diesem Artikel
Mit dem Markenrelaunch unterstreicht der Verband europäischer Zertifizierungsstellen EFSG die Vorteile für Kunden aus dem Brandschutz- und Security-Sektor.
Nach langer Pause trafen sich 450 Errichter, Fachhändler sowie Planer zum Partnertag von SimonsVoss in Berlin, bei dem neue Produkte, Trends und Zukunftsvisionen auf der Agenda standen.
Wie sieht die Videoüberwachung der Zukunft aus? Welche Trends werden die nächsten Jahre prägen?