Direkt zum Inhalt
Basler 16. Mai 2013

Burleson ist neuer Vertriebsleiter für Amerika

Der Kameraspezialist Basler hat Darren Burleson als neuen Vertriebsleiter für Basler, Inc. gewonnen. Er ist verantwortlich für Baslers Kunden in Nord- und Südamerika.

Darren Burleson
Darren Burleson

Das gesamte Basler, Inc. Vertriebs- und Supportteam berichtet zukünftig an Darren Burleson. Er kann auf mehr als 15 Jahre Vertriebserfahrung in der Industrie zurückblicken und arbeitete zuletzt als Vertriebsleiter für XP Power. Er war verantwortlich für den Vertrieb von Netzteilen an OEMs im Osten der USA und Kanada.

Die ersten acht Jahre seiner Karriere war Burleson bei AT&T und Lucent tätig. Er hatte bereits mit Basler-Kunden zu tun und ist daher vertraut mit den industrietypischen Vertriebsprozessen.

„Wir freuen uns alle sehr darüber, Darren in unserem Team zu haben. Er bringt starke analytische Vertriebsfähigkeiten mit und hat eine äußerst angenehme Persönlichkeit, die hervorragend in unsere Unternehmenskultur passt“, sagte John P. Jennings, CCO, Basler, Inc.

„Ich freue mich und bin gespannt auf die Möglichkeit im Basler-Team zu arbeiten. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine vertrauensvolle Teamkultur aus und setzt auf langfristige Planungen. Basler sieht sich guten Chancen im Kameramarkt gegenüber, denn sie haben das größte Produktportfolio im Markt und die hochwertigen Kameras kombinieren modernes Design mit starker Technologie. Das ist eine exzellente Chance für Wachstum“, erläutert Darren Burleson, Director of Sales, Basler, Inc. seine Gründe für den Wechsel.

Passend zu diesem Artikel