Direkt zum Inhalt
Uhlmann & Zacher 1. August 2013

Website im neuen Look

Mit dem Relaunch ihres Internetauftritts präsentiert sich die Uhlmann & Zacher GmbH in einem neuen Look-and-Feel. Aktuelles Design und optimierte Benutzerführung – das waren die Hauptziele bei der Neugestaltung der Webseite.

Die neue Website von Uhlmann & Zacher.
Die neue Website von Uhlmann & Zacher.

Die neue Version zeichnet sich vor allem durch ein modernes, schlichtes und klares Design aus. Auf der Internetseite des Unternehmens finden Kunden und Interessenten nun noch schneller und einfacher aktuelle Informationen. Sie können sich eingehend über die Produktpalette des bayerischen Herstellers elektronischer Schließanlagen informieren.

Die einfachere und schnellere Übersicht über alle Produkte von Uhlmann & Zacher stand bei der Überarbeitung der Internetpräsenz im Vordergrund – daher wurde die Menüstruktur der Seite benutzerfreundlich überarbeitet. Detaillierte Informationen zu den Produkten, wie beispielsweise Datenblätter und Bedienungsanleitungen, wurden ergänzt.

Für die Partner des Unternehmens gibt es wie bisher einen geschlossenen Bereich, in dem weiterführende Informationen zur Verfügung gestellt werden. Die Partner können sich mit ihrem bekannten Passwort in diesem geschlossenen Bereich anmelden.

Passend zu diesem Artikel