Direkt zum Inhalt
Eyevis 9. Oktober 2013

Geschäftsleitung und Vertrieb wurden erweitert

Mit zwei neuen Mitarbeitern erweitert die Eyevis Gesellschaft für Projektions- und Großbildtechnik mbH ihre Geschäftsführung und den nationalen Vertrieb.

Oliver Mack (links) und Alexander Koller und verstärken den Vertrieb und die Geschäftsleitung.
Oliver Mack (links) und Alexander Koller und verstärken den Vertrieb und die Geschäftsleitung.

Mit Wirkung vom 01.09.2013 ist Alexander Koller (M.BC.), 36, zum CFO und Mitglied der Geschäftsleitung der Eyevis-Gruppe berufen worden. Dipl.-Kfm. lic.oec. Oliver Mack, 43, übernimmt seit 01.10.2013 die Vertriebsleitung Deutschland, Österreich, Schweiz.

Alexander Koller war zuvor bei der Beratungsgesellschaft Rödl & Partner GmbH in München tätig. In seiner neuen Aufgabe wird er als kaufmännischer Geschäftsführer die Finanz- und kaufmännischen Themen der Eyevis-Gruppe betreuen. Zudem wird er die Funktion des Personalleiters wahrnehmen.

Oliver Mack kommt von der ICT AG in Kohlberg und verfügt über Kenntnisse und Kundenkontakte in den Kernmärkten der Eyevis GmbH. In der neu geschaffenen Stelle des Vertriebsleiters Deutschland, Österreich, Schweiz ist Oliver Mack verantwortlich für die Absicherung von Schlüsselprojekten, den Aufbau und die Erweiterung des Distributoren-Netzwerkes sowie den Aufbau und die Betreuung von Key-Accounts im D-A-CH-Raum.

Passend zu diesem Artikel