Direkt zum Inhalt
BHE 30. August 2018

Neuer Praxis-Ratgeber Zutrittssteuerung erschienen

Der BHE-Praxis-Ratgeber Zutrittssteuerung ist in der zweiten Auflage erschienen. Er behandelt dieses komplexe Thema in einfacher und verständlicher Weise.

Das Buch kann online im BHE-Shop oder direkt beim BHE bestellt werden.
Das Buch kann online im BHE-Shop oder direkt beim BHE bestellt werden.

Das Buch im A5-Format wurde gegenüber der Erstauflage wesentlich erweitert und aktualisiert. Hierbei haben wir sehr viel Wert auf das Feedback der Leser gelegt und u.a. das neue Kapitel „Projekte und Anwendungsbeispiele“ aufgenommen. Das komplexe Thema der Zutrittssteuerung wird auf rund 200 Seiten in einfacher und verständlicher Weise erläutert.

Der Ratgeber soll Errichter, Planer und Anwender bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen und ihnen einen echten Mehrwert bieten. Neu- und Quereinsteigern der Zutrittssteuerung kann er als fundierte Einführung in das Thema dienen, Fortgeschrittenen als nützliches Nachschlagewerk.

Passend zu diesem Artikel