Direkt zum Inhalt
Personalien 12. November 2021

Neuer Key Account Manager bei Armantis

Robert Guggina ist seit November 2021 Key Account Manager beim Systemanbieter für Sicherheitstechnik Armantis.

Robert Guggina, Key Account Manager der Armantis GmbH.
Robert Guggina, Key Account Manager der Armantis GmbH.

Robert Guggina ist als neuer Key Account Manager bei der Armantis GmbH zuständig für Vertrieb und Business Development. Guggina verfügt über jahrelange Erfahrung in der Sicherheitstechnik. Sein Wissen erwarb er als Senior Manager in deutschen und internationalen Unternehmen der Sicherheitsindustrie.

Die Armantis GmbH ist Systemanbieter professioneller Alarm- und Videotechnik sowie für Sicherheitsnebelsysteme und  innovative Gebäudeautomation. Videoüberwachungstechnik der Eigenmarke „Smavid“ und Alarmsysteme von Unii erfüllen Anforderungen im mittleren und hohen Risikobereich. Partner der Armantis GmbH sind Errichter professioneller Sicherheitslösungen, die auf maßgeschneiderte Konzepte und hochwertige Produkte setzen.

Passend zu diesem Artikel