Direkt zum Inhalt
Unternehmen 4. August 2021

Mobile Videomasten im Mietmodell bei Kooi

Bei der Bewachung eines Geländes geht der Trend geht zur mobilen Videoüberwachung. Nun sind mobile Videomasten bei Kooi per Mietmodell verfügbar.

Bei der Bewachung von Baustellen und anderen Geländen geht der Trend geht zu mobilen Videomasten. Nun sind diese per Mietmodell verfügbar.
Bei der Bewachung von Baustellen und anderen Geländen geht der Trend geht zu mobilen Videomasten. Nun sind diese per Mietmodell verfügbar.

Kooi bietet seine mobilen Videomasten nun auch an Sicherheitsunternehmen im Mietmodell zur Sicherung von Baustellen und anderen Geländen. Dabei bleibt Kooi als Nachunternehmer, wenn gewünscht, im Hintergrund und sorgt für eine sorgenfreie Abwicklung. Klaus Peter Eckert, Key Account Manager bei Kooi: „Sofern das Sicherheitsunternehmen in der Lage ist auf eine eigene Notruf- und Serviceleitstelle zurückzugreifen, können die mobilen Videoüberwachungssysteme sogar auf diese aufgeschaltet werden und so das Einsatzpersonal vor Ort unterstützen. Mehr Flexibilität geht nicht!“ Die Sicherheitsunternehmen können die Systeme direkt an ihre Kunden vermieten.

kooi_baustelle_schild.jpeg
Baustellenabsicherung im Ruhrgebiet
Innerhalb von zwei Tagen sicherte Kooi im Ruhrgebiet dank seiner Baustellenabsicherung Bauvolumen im Wert von 150 Mio. EUR.

Kooi erweitert Angebot der mobilen Videomasten um Mietmodell

Kooi hat sich seit seiner Gründung vor zehn Jahren auf temporäre mobile Videoüberwachung sowie mit innovativen Technologien auf die mobile Brandfrüherkennung bei Entsorgungs- und Recyclingunternehmen spezialisiert und setzt seine Expertenkenntnisse in weiteren Branchen wie der Bauwirtschaft, Infrastruktur, Wind- und Solarenergie ein. Einzigartig machen Kooi die eigene Fertigung, maßgeschneiderte Lösungen und das eigene 24/7 PAC-zertifizierte Alarm Center. Die Kooi-Gruppe hat Niederlassungen in sechs europäischen Ländern mit rund 145 Mitarbeitern und bedient Kunden in insgesamt 22 Ländern Europas.

Passend zu diesem Artikel