Direkt zum Inhalt
Unternehmen 17. Januar 2023

Klüh mit neuem Unternehmenskanal

Klüh startet zum Jahresbeginn mit einem neuen Unternehmenskanal – eine Mischung von Online-Magazin und Corporate Blog.

Der neue Unternehmenskanal  von Klüh – eine Mischung von Online-Magazin und Corporate Blog.
Der neue Unternehmenskanal  von Klüh – eine Mischung von Online-Magazin und Corporate Blog.

Pünktlich zum Jahresbeginn verkündet der Multiservice-Anbieter Klüh den Start eines neuen Unternehmenskanals. Mit Klüh4all – einer Mischung aus Corporate Blog und Online-Magazin – gibt das Düsseldorfer Familienunternehmen ab sofort regelmäßig ausführliche Einsichten in seine infrastrukturellen Dienstleistungen für eine moderne, nachhaltige Gebäudebewirtschaftung in einer sich verändernden Arbeitswelt.

Der Stuttgarter Standort des deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR) wir zukünftig von der Security-Sparte des Multiservice-Anbieters Klüh gesichert.
Klüh überzeugt Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt
Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) hat Klüh Security mit umfassenden Sicherheitsdienstleistungen am Standort Stuttgart beauftragt.

Man möchte ihre Expertise über das Gebäudemanagement und ihre Erfahrungen aus der Praxis stärker nach außen streuen. Das neue Online-Magazin erlaube es ihnen, einem breiten Publikum zugänglich zu machen, was Klüh und seine Dienstleistungen ausmache, erklärt Sarah Latton, Leiterin Marketing & Kommunikation bei Klüh Multiservices.

Unternehmenskanal von Klüh mit breitem Themenspektrum

Hintergrundberichte und Interviews zeigen der Leserschaft die Prozesse hinter den Services in so unterschiedlichen Geschäftsbereichen wie Reinigung, Catering und Sicherheit. Fallbeispiele veranschaulichen, wie das Unternehmen seine Services individuell auf die Kundenbedürfnisse abstimmt und umsetzt. Ein großes Augenmerk gilt hierbei dem Engagement in den Bereichen Nachhaltigkeit und Digitalisierung, deren transformative Kraft der Servicedienstleister entlang der Wertschöpfungskette ausgiebig nutzt, um auch in Zukunft zu den Taktgebern im Markt zu gehören. Tiefe Einblicke möchte das Unternehmen ebenso in das tägliche Arbeitsleben und die Karrieremöglichkeiten bei Klüh gewähren. Abgerundet wird das Themenangebot durch Ratgebertipps, welche die Kompetenz des Multiservice-Anbieters in der Reinigung und in der Küche unterstreichen.

Anzeige

Bei der Umsetzung von Klüh4all wurde besonders großer Wert auf die Nutzerfreundlichkeit gelegt. So gewährleistet ein übersichtliches Layout verbunden mit einer intuitiven Navigation, dass Besucher des Online-Magazins leicht zu den gewünschten Inhalten gelangen.

Passend zu diesem Artikel