Direkt zum Inhalt
Indigovision 20. Mai 2014

Fabien Haubert verstärkt den Vertrieb

Indigovision hat Ende April 2014 sein Vertriebsteam für die Region EMEA um Fabien Haubert verstärkt. Als zusätzlicher Regional Sales Director arbeitet er mit dem Regional Sales Director Jurgen Klijn zusammen.

Fabien Haubert
Fabien Haubert

„Mit einer Umsatzsteigerung von 23 Prozent in der Region EMEA wurde es notwendig, einen weiteren Sales Director für das Geschäft zu bestimmen“, so Marcus Kneen, CEO bei Indigovision.

„Durch die Ausrichtung auf zwei fokussierte Vertriebsregionen erhält Indigovision die Möglichkeit, weitere Erlöse zu erwirtschaften.“ Fabien Haubert war zuvor in der Position als Sales Director bei Aasset Security, TKH Security Solutions und Optelecom-NKF beschäftigt und ist nun für die Leitung der Vertriebe für Südeuropa, Mittlerer Osten und Afrika bei Indigovision zuständig.

Passend zu diesem Artikel