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Unternehmen 21. Januar 2022

Equada jetzt für Behnke SIP-Sprechstellen zertifiziert

Equadas Hosted-PBX ist für das Equipment von Telecom Behnke zertifiziert. Kunden können damit SIP-Sprechstellen in die Telefonanlage einbinden.

Kunden und Partner mit einer Hosted-PBX-Telefonanlage von Equada können die SIP-Sprechstellen jetzt als Nebenstelle ihrer Telefonanlage konfigurieren.
Kunden und Partner mit einer Hosted-PBX-Telefonanlage von Equada können die SIP-Sprechstellen jetzt als Nebenstelle ihrer Telefonanlage konfigurieren.

Equadas Hosted-PBX ist für das Equipment von Telecom Behnke zertifiziert: Die Telefonanlage in der Cloud kann damit zusammen mit den SIP-Sprechstellen des führenden Anbieters von Tür, Industrie- und Notrufsprechstellen sowie Aufzugtelefonen genutzt werden. Kunden und Partner mit einer Hosted-PBX-Telefonanlage von Equada können die SIP-Sprechstellen jetzt als Nebenstelle ihrer Telefonanlage konfigurieren. Die Konfiguration erfolgt als Nebenstelle der Hosted-PBX.

Zertifizierung ist Schritt zur vereinfachten Kommunikation

„Die Zertifizierung der Behnke-Sprechstellen für die Equada Hosted-PBX ist ein weiterer Schritt zur vereinfachten Kommunikation. Für unsere Kunden bedeutet das noch mehr Funktionalität, gleichzeitig wird die Komplexität der Installation reduziert“, so Lorenz Barth, Geschäftsführer der Equada GmbH.

„Sprechstellen von Telecom Behnke bieten hochflexible und modulare Lösungen, die aktuelle und zukünftige Anforderungen perfekt erfüllen. Die Anbindung der Behnke Sprechstellen an der Hosted-PBX von Equada ermöglicht flexibles, ortsungebundenes Arbeiten mit einer professionellen Telefonielösung“, sagrt Ralf Michels, Vertriebsleiter der Telecom Behnke GmbH.

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Partnerschaft ermöglicht Einbindung von Sprechstellen
Telecom Behnke hat den Abschluss einer Technologiepartnerschaft mit Atos für die Einbindung seiner Sprechstellen bekannt gegeben.
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Die Sprechstellen werden in das vorhandene Telefonnetz integriert, das heißt es handelt sich um eine reine SIP-Umgebung. Dieser einheitliche SIP-Standard erleichtert auch die Wartung. Bei dieser Installation wird kein zweites Leitungsnetz benötigt, sofern die Anlage über SIP-fähige Telefone vor Ort verfügt.

Mehr Informationen zur Konfiguration finden sich online hier.

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