Direkt zum Inhalt
Assa Abloy 9. Februar 2015

Dahinten wird Regionalvertriebsleiter Süd

Mit Michael Dahinten hat Assa Abloy Sicherheitstechnik einen neuen Regionalvertriebsleiter Süd. Der 46-Jährige sammelt seit 14 Jahren umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Baubeschlag, Elektrowerkzeuge und Schleifwerkzeuge.

Michael Dahinten
Michael Dahinten

Lange war Michael Dahinten dort in einer leitenden Position im Vertrieb tätig. Nun löst er Norbert Friedl ab und zeichnet damit sowohl für die strategische als auch operative Ausrichtung des Außendienstes der Region Süd in Bayern und Baden-Württemberg verantwortlich. Sein Vorgänger wechselte zum 1. Januar 2015 innerhalb des Unternehmens auf eine strategische Position.

„Als Regionalvertriebsleiter Süd möchte ich an die bisherigen Erfolge im Vertrieb anknüpfen, aber auch neue Kunden für die Produkte von Assa Abloy begeistern“, so Dahinten, der an Jörg Schreiber, Vertriebsleiter Deutschland der Assa Abloy Sicherheitstechnik GmbH, berichtet.

Passend zu diesem Artikel