Direkt zum Inhalt
D-Link 26. August 2015

D-A-CH-Vertriebsteam wird ausgebaut

D-Link baut das Vertriebsteam in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Mit der Einstellung von Patrick Sychra, Maik Büdenbender und Sven Pohl als neue Sales Manager werden die Vertriebskanäle gestärkt.

Das neue D-Link D-A-CH Vertriebsleiter-Team mit Country Manager Scott Rankin (2.v.l.).
Das neue D-Link D-A-CH Vertriebsleiter-Team mit Country Manager Scott Rankin (2.v.l.).

Das Trio wird ab sofort gemeinsam mit einer erweiterten Sales-Mannschaft den Verkaufserfolg der D-Link Produkte und Lösungen federführend vorantreiben. Mit der personellen Verstärkung stellt das Unternehmen die Weichen in Richtung Wachstum und unterstreicht seine Expertise in der strategisch wichtigen Vertriebsregion D-A-CH. Die drei neuen Vertriebsleiter berichten an Scott Rankin, Country Manager D-A-CH, D-Link (Deutschland) GmbH.

Die Leitung des Consumer Sales D-A-CH für die Bereiche Retail und E-Tail übernimmt ab sofort Patrick Sychra. Der Dipl. Betriebswirt (BA) war zuletzt bei der Mobilcom-Debitel GmbH als Leiter Vertrieb Fachhandel und Key Account Alternative Vertriebskanäle (E-Retail, Direktmarketing, DRTV) tätig. Die Sparte Business Sales verantwortet Maik Büdenbender. In dieser Position leitet er die Bereiche Distribution und Partner Sales in D-A-CH und wird unter anderem für den weiteren Ausbau des Partnernetzwerks zuständig sein.

Als neuer Leiter der Telco & Service Provider Sales in D-A-CH verantwortet Sven Pohl das Neugeschäft mit sämtlichen Telekommunikationsunternehmen, Netzbetreibern und Service Providern. Sven Pohl war zuvor bei Devolo als Key Account Manager Operator Solution tätig und hat dort den Vertrieb der Powerline Produkte an Telekommunikationsunternehmen in Deutschland und auch international verantwortet.

Passend zu diesem Artikel