Direkt zum Inhalt
Vicon 7. Oktober 2015

Christian Bohn als Berater gewonnen

Christian Bohn ist von Vicon als Berater beim strategischen Planungsprozess für künftiges Unternehmenswachstum verpflichtet worden. In dieser Rolle wird Bohn auch für die Leitung verschiedener Produktprojekte verantwortlich sein.

Christian Bohn
Christian Bohn

Bohn verfügt über eine beinahe zwanzigjährige Erfahrung im Produktmanagement, Vertrieb und Marketing. In verschiedenen Unternehmen war er im Management verantwortlich für erfolgreiche Geschäftspläne und das Umsetzen von Wachstumsstrategien. Bevor Bohn zu Vicon gekommen ist, war er unter anderem Vice President for Corporate Marketing and Strategic Alliances bei Milestone Systems. Davor war er elf Jahre lang für Intel und Giga tätig.

„Ich freue mich auf die Arbeit bei Vicon und auf die Projekte, sowie auf die Entwicklung der Unternehmensstrategie mit dem Fokus auf Innovation und Wachstum“, so Bohn. Eric Fullerton, Vicon Industries CEO, ergänzt: „Christian bringt einen reichen Erfahrungsschatz im Industriebereich mit, der uns bei der Weiterentwicklung unseres Unternehmens helfen wird. Wir sehen seinen Beitrag als Zeichen unserer Verpflichtung, innovative Produkte und Dienstleistungen an den Markt zu bringen.“

Passend zu diesem Artikel