Direkt zum Inhalt
Geutebrück 22. April 2013

Vierte Niederlassung in Frankreich

Geutebrück France eröffnet seine vierte Filiale in Frankreich. Vom neuen Standort Bordeaux-Mérignac aus wird ab sofort der französische Süd-Westen vertrieblich wie auch technisch betreut.

Arnaud Tacchini.
Arnaud Tacchini.

Diese Aufgabe übernimmt der neue Vertriebsmitarbeiter Arnaud Tacchini, 40 Jahre, welchem der Sicherheitsmarkt alles andere als fremd ist. Bis dato im Bereich der Zutrittskontrolle tätig, bringt er nicht nur ausgesprochen viel Wissen über sein Vertriebsgebiet ein, sondern auch hervorragende Technikkenntnisse.

Mit elf Mitarbeitern in Bischheim, Avignon, Bordeaux-Mérignac und der Zentrale Le Pecq bei Paris hat sich Geutebrück France auch in Frankreich als Spezialist für Videosicherheit etabliert.

Zu den Referenzen gehören unter anderem die Banque de France, die französische Bahn SNCF oder der Weltraumbahnhof Kourou in Französisch-Guayana.

Passend zu diesem Artikel