Direkt zum Inhalt
Wanzl 28. Februar 2017

Reibungsloser Zugang zum Eisstadion Burgau gewährleistet

Das neue Eisstadion im schwäbischen Burgau setzt das Einlasssystem Galaxy Gate von Wanzl ein. Von der Planung über die Lieferung bis zum Einbau hat alles reibungslos funktioniert, freuen sich die Betreiber.

Modernes Einlasssystem im Eisstadion Burgau.
Modernes Einlasssystem im Eisstadion Burgau.

Ob Eisprinzessin, Kufenflitzer oder Hockeycrack, die Gäste schätzen den komfortablen und zuverlässigen Empfang. Denn lange Wartezeiten beim Einlass vermitteln Unprofessionalität und stören den geregelten Ablauf.

Mit dem Galaxy Gate garantiert man jedem Stadionbesucher einen strukturierten und unkomplizierten Eintritt. Im Gehäuse des Galaxy Gate ist ein Kombileser integriert, der sowohl RFID-Karten als auch Barcodes lesen kann. Der Besucher lässt seine Zutrittsberechtigung blitzschnell scannen, und schon öffnen sich die Arme.

Der vollautomatische Einlasser bietet noch weitere Vorteile, denn der Zutritt erfolgt vollständig autonom. Gäste sparen dadurch Zeit und die Stadt wichtige personelle Ressourcen. Variabel an die Gebäudearchitektur anzupassende Abmessungen und Durchgangsbreiten erleichtern Planung und Einbau. So wird ein barrierefreier Zugang für Rollstuhlfahrer, Kinderwagen und Besucher mit sperrigen Taschen sichergestellt.

Passend zu diesem Artikel