Direkt zum Inhalt
Santec 16. April 2013

Produktkatalog 2013 erschienen

Die Santec BW AG hat zum 1. April 2013 ihren neuen Produktkatalog 2013 veröffentlicht.

Das Sortiment an Videoüberwachungslösungen wurde um viele neue Produkte ergänzt. Dazu gehören zum Beispiel die Santec IP-Kameraserie, die um neue Modelle mit fünf Megapixel Auflösung erweitert wurde.

Außerdem umfasst das HD-CCTV Angebot jetzt einen 24 Zoll Monitor und Recorder-Einsteigermodelle (E-Serie). Weitere Highlights sind die neuen 19 Zoll und 21,5 Zoll Design-Monitore der SLS-Serie und der neue Nuuo NVRsolo Netzwerkrecorder.

Auch die Santec-Webseite mit ihrem benutzerfreundlichen Bestellsystem ist weiterentwickelt worden und bietet neben umfassenden Informationen über das Produktportfolio, Dienstleistungen, Veranstaltungen und Dokumenten viele neue Features. Über den Webshop können alle von Santec vertriebenen Produkte bequem und einfach bestellt werden und deren Verfügbarkeit und Preise in Echtzeit eingesehen werden.

Passend zu diesem Artikel